Über uns

"Top" Story

Für Kundenbewertungen über Verkäuferinnen- oder Verkäufer-Performance, wie z.B. „spitze, ein richtiger Experte“, reicht Sympathie und Verkaufstechnik-Kompetenz nicht aus. Dem Mitarbeiter muss es viel mehr gelungen sein, den Kunden in seiner Erlebnis-Erwartungswelt abgeholt zu haben. Idealerweise „waren beide - mit dem neuen, passgenauen Sportartikel - in Gedanken in der Praxis unterwegs“.

Als Gründer der Marken Top On Snow (1995) und Top On Mountain (2015), betreiben, die 4 Top In Shop-Partner, u.a. Sportshops, Bike-Stores, Skischulen, Ski- und Bike-Verleih-Stationen oder Freizeit-Eventorganisationen. Top In Shop (2020 neu firmiert), bündelt diese vielfältige Sport-, Aktivitäten- & Business-Praxis-Erfahrung in ihrem Schulungs- & Trainings-Konzept. Für das Profil der eingesetzten Schulungs-Trainer bedeutet das:

Aus der Praxis (Voraussetzung) + Ausbildung zur Wissensvermittlung (TIS-Kademy)

= Top In Shop Schulungs-Trainer

TOP IN SHOP 4.0