SAZsport Skicoach

Der SAZsport Skicoach in Zusammenarbeit mit
TOP IN SHOP macht Dich und Dein Team zum Experten

Eine der größten Chancen für den erfolgreichen Verkauf ist und bleibt die Beratungs- und Servicequalität. Das ist nicht trivial, weil „woher soll ich als Verkäufer schon wissen, wie gut oder weniger gut der Kunde Ski fährt und entsprechend den passgenauen Ski empfehlen“. Für den Fachhandel ist der SkiMAGAZIN Supertest das ultimative Kaufberatungs-Tool. Wenn Du weißt, wie Du mit den Ergebnissen umgehst. Und genau hier setzt der SAZsport Skicoach an.

In 4 Schritten fit für die Skisaison

Die Coaching-Inhalte:

  1. Die eigenen Ski-Basics auffrischen.

  2. Die Ergebnisse des SkiMAGAZIN Supertest richtig lesen und interpretieren.

  3. Den Kunden in seiner Ski-Erlebniswelt erfassen und verstehen.

  4. Den passenden Ski finden und verkaufen - Tipps & Tricks für das Beratungsgespräch
TOP IN SHOP 4.0

Über TOP IN SHOP

Für Kundenbewertungen über Verkäuferinnen- oder Verkäufer-Performance, wie z.B. „spitze, ein richtiger Experte“, reicht Sympathie und Verkaufstechnik-Kompetenz nicht aus. Dem Mitarbeiter muss es viel mehr gelungen sein, den Kunden in seiner Erlebnis-Erwartungswelt abgeholt zu haben. Idealerweise „waren beide – mit dem neuen, passgenauen Sportartikel – in Gedanken in der Praxis unterwegs“.
Als Gründer der Marken Top on Snow (1995) und Top on Mountain (2015), betreiben, die 4 Top In Shop-Partner, u.a. Sportshops, Bike-Stores, Skischulen, Ski- und Bike-Verleih-Stationen oder Freizeit-Eventorganisationen. Top In Shop (2020 neu firmiert), bündelt diese vielfältige Sport-, Aktivitäten- & Business-Praxis-Erfahrung in ihrem Schulungs- & Trainings-Konzept. Für das Profil der eingesetzten Schulungs-Trainer bedeutet das:
Aus der Praxis (Voraussetzung) + Ausbildung zur Wissensvermittlung (TIS-Kademy) = Top In Shop Schulungs-Trainer

TOP IN SHOP 4.0

Mögliche Kursvarianten:

On-site Coaching:

Advanced Training
(1 Tag live vor Ort)

Angebot & Preis auf Anfrage

mit TOP IN SHOP-Experten

Online Coaching

Intensiv Training
2 x 75 Minuten Webinar:
79,- € pro Teilnehmer, inkl. TOP GUIDE-Anleitung, Video-Einweisung und Handout

mit TOP IN SHOP-Experten

Melden Sie sich gleich zu Ihrem SkiCoach Kurs an

Telefon

+49.8034.9959010
+49.171.8675121

Anfrageformular